getiteasy
5Feb/110

Bewegung am Kurfürstendamm 26

Das Berlin einen Apple Retail Store bekommt ist nun nicht mehr neu. Das Haus Wien am Kurfürstendamm 26 ist Objekt der Begierde. Ein echtes Schmuckstück. Dafür hat sich das Warten gelohnt.

Am Rande dieses Artikels hab ich noch ein paar Tags zum Haus Wien in OSM eingefügt. Ihr könnt euch auch ein Bild vom Inneren machen. Eine professionelle Präsentation mit allen Grundrissen gibt es hier als .pdf. Die Fläche 5.000 m², 4 Etagen und ein 8 m hoher Kinosaal sagt aber auch schon einiges aus. Die Eröffnung ist für 2011 geplant. Aktuelle Stellenangebote (wenn vorhandenen) findet ihr hier.

veröffentlicht unter: Netzwerk, OpenStreetMap Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.